Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl von Auftraggebern:

Coaching von Fach- und Führungskräften
Methoden beruflicher Bildung für Anleiter
Fachtag der Führungskräfte zum Bundesteilhabegesetz
Die Zusammenarbeit mit Herrn Winfried Schaller können wir durchweg positiv beurteilen. Das Feedback unserer Kunden reicht von routinierte Fachkompetenz, lösungsorientierte Gestaltung und Flexibilität bis hin zu der positiven Ausstrahlung und wertschätzendes Auftreten. Wir schätzen uns glücklich mit Herrn Schaller ein langfristiges Mitglied in unserem Netzwerk zu haben.

Jörg Janßen, perspektiv consulting, Experte für Führung, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung
Dominik Hellen
Ich war vor einigen Jahren Klient von Herrn Schaller. Durch seine strukturierte Herangehensweise habe ich viel über meine Stärken und Schwächen gelernt. Die Termine im Abstand von 4 bis 8 Wochen waren jedes mal spannend, weil ich immer wieder "Neues" an mir endtdeckt habe, mich selbst und meine Verhaltensweisen anders wahrgenommen und verstanden habe. Durch Herrn Schallers Gesprächsführung und die aus den Ergebnissen der Sitzungen resultierenden "Hausaufgaben" kenne ich mich heute besser. Ich weiß, wie ich mich auch bei unangenehmen aber notwendigen Aufgaben motiviere, wie und an welcher Stelle ich auch mal klare Kante aufzeigen kann und muss, um mir selbst treu zu bleiben.
Lieber Herr Schaller, vielen Dank für Ihre Unterstützung, die nicht unwesentlich zu meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung sowie meinem Selbstverständnis und Auftreten als Ingenieur und Projektleiter beigetragen hat.

Dominik Hellen, Projektleiter Konstruktion

Bereit zu starten?

Gerne unterstütze ich Sie als zertifizierter Coach bei Schulungen und Business Coaching.
newsletter
© 2020 by Winfried Schaller